LucyintheSky
verschwendet nicht die zeit auf der suche nach hindernissen. es gibt vielleicht keine.

startseite
über ...
archiv
wer ?
liebes leben
berufungen
freie zeit
familie
bilder
WG
gästebuch
kontakt
abonnieren

und was mach ich die ganze zeit?

Zum Beispiel eine neue Website... um mich als Rolferin anzupreisen...
Blöderweise ist da noch nichts zu sehen, obwohl ich tagelang Texte geschrieben und formatiert habe. Heute mach ich weiter - zur Not muß ich auf irgendeiner hotline anrufen und mich mit inkompetenten Anrufbeantwortern herumärgern, damit die mir erklären warum die Freischaltung nicht funktioniert.
Kann bis zu 24 Stunden dauern, stand in der Infomail... nach nun fast drei Tagen dauert es immer noch.

Mir ist schon klar, daß es bessere Alternativen gibt als den Baukasten von web.de zu benutzen. Aber es ist billig, und erschien mir recht einfach - und ich kann momentan kein Geld für eine professionelle Seite ausgeben.

Und sonst?
Mit dem Einleben hier in Downtown Orlando (bitte nicht an Vergnügungsparks denken, das alte Stadtzentrum hat damit rein gar nichts zu tun - und ist tatsächlich alt für hiesige Verhältnisse) geht es gut voran, ich fühle mich nicht mehr fremd in der eigenen Wohnung und vor allem nicht mehr fremd in der Liebesbeziehung.
Sie macht es mir aber auch leicht...

Die ersten paar Wochen waren schwierig für mich, ich bin immer etwas desorientiert, wenn ich lange weg war, und natürlich ist es noch schwieriger, wenn ich plötzlich ganz woanders in einer anderen Situation zuhause bin.

Trotz der doofen Erkältung, die hier alle haben oder hatten (auch das Wetter war für ein paar Tage SEHR kalt, nachts ging es auf 5 Grad runter - Celsius natürlich, wir sind noch immer in Florida), bin ich sehr glücklich.

Ich habe ein Zimmer, daß ich für Behandlungen nutzen kann, und habe schon ein paar von Debo's Bekannten hier massiert - sie selbst bekommt bald Rolfing Session 3, und andere sind interessiert.
Es ist gut für mich, daß ich so gut massiere, denn es ist viel einfacher, jemanden eine Massage ausprobieren zu lassen, als sowas exotisches wie Rolfing

Soviel als kurzes Update...

Ansonsten habe ich mich eine Weile lang nicht gemeldet, aber ihr wißt ja, dann gehts mir meistens gut.

Fühlt Euch gedrückt!

Lu




------------------------------ nachtrag: Website funktioniert!

it's in english, of course... feedback welcome! just drop me a few lines so I know who you are.. I don't want to publish all my professional information here.... then I'll gladly send you the link
7.1.08 14:31
 
LINKS